senda

  Startseite
  Archiv
  ma goodies
  ma friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DU BIST DEUTSCHLAND
   Familie XD
   guter zeitvertreib
   die wahlen in usa
   cooler sprung
   sowas passiert in ami schulbussen
   verarscht!!!
   erster porno
   mann muss nicht überall der schnellste sein
   hohes c verarsche
   zusammenfassung(lustig)
   rauchen tötet die welt
   OSTDEUTSCH!!!
   rückwärtssalto...
   Bruder xD
   5 auf einen streich
   carlo corrubt???
   so müssen kung fu filme sein
   wissen ist macht(der hat keine)
   BOOM!!!!
   wenn mann nix zu tun hat
   is´n echt krasser zaubertrick
   benutzt kondome
   about Lsh
   Acrobaten(einfach krass)
   wer kennt LUKAS nicht?
   musiker in extase
   hat sie´s verdient?!
   kotzende babys...
   katzen!!!!
   dicke action mit snowmobilen
   sprayervideo



https://myblog.de/senda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Effert: hast n ganz schnieken roller...;-P nein mal im ernst bist n echt guter kumpel geworden und macht immer spass mit dir scheisse zu bauen.

michi: mit dir habe ich eine lustige zeit auf malta gehabt und schon viel scheiss gemacht...

Robin: ich find es echt geil, dass du immer mit mir freitags saufen gehst... ich hoffe unsere freundschaft hält noch mega lange

Moritz: du bist n echt guter freund ich bin froh, dass wir auf einem zimmer sind...

Chrissie: is echt geil, wenn ich bei dir bin... nur schade, dass es diesmal net funktioniert hat...

Simon: du bist echt ne kranke sau!!! aber durch dich werden die pausen lustig

Aaron: in franze haben wir immer viel spass ne?!;-)

Norman: leider hast du in letzter zeit weniger zeit als vorher aber dass kommt bestimmt wieder...

Matze: ich find es gut, dass wir uns mal unterhalten haben und n paar zwischenmenschliche dinge geklärt haben...
da du ja eigentlich ganz nett bist... und voll koreckt, dass wir uns so gut verstehen.

Helen: bei dir kann ich eigentlich nur das sagen wie beim matze... ihr seid echt n süsses paar... viel glück in der zukunft wünsch ich euch...

pascal: mit dir hatte ich auch schon viel spass auf malta (1. abend wo du sooooo blau warst);-P

Franzi: ich hab dich lieb und bin froh mit dir befreundet zu sein... is immer lustig, wenn wir miteinander schreiben, nur leider gehst du immer so früh... und du bist meine neue beste freundin... :-)

Vanessa: ich hab dich auch ganz doll lieb... is nur schade, dass wir uns nurnoch so selten sehen...:-(

Katha: hey mein zuckerstern, danke für dein offenes ohr, du hast gaaanz viel gut bei mir und du bist meine Nr. 1 (mit franzi)
weil ihr die einfach besten, besten freundin seid, die es gibt...
p.s: ich hab dich ganz doll lieb... und für DICH wird es keinen ersatz geben können... ld

Effert: jo is ganz cool mit dir in der schule die anderen ärgern
;-P (simon)

Vicky: ich verspreche dir, das ich mich ändere für dich und ich hoffe, dass wir nie wieder streiten... hdggggdl

Robert: korreckt, dass wir wieder n bischen mehr mit einander zu tun haben...

Milan: du bist echt ein spasti!!! :-P Nein... nur das bettenquitschen nervt!!!

den rest grüss ich später... muss noch andere sachen machen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung